Teamkurs

Der Teamkurs eignet sich für Hunde die neu in unserer Hundeschule sind und eben keine Welpen- oder Junghunde mehr. In insgesamt 8 Stunden lernen die Teams das Clicker- oder Markertraining kennen und wir beschäftigen uns mit vielerlei Alltagsübungen. Nicht selten bauen wir Signale ganz neu auf, weil der Hund sie aufgrund von Strafen fürchten gelernt hat und starkes Meideverhalten zeigt. Nach dem Teamkurs kann man problemlos in alle anderen Sparten wechseln, weil sich das Team auf dem gleichen Wissenstand befindet, wie die anderen Akademiker.
Wörter wie Impulskontrolle, konditionierte Entspannung, Geschirrgriff, Click for Blick, Umweltbelohnung und vieles andere mehr, sind dann keine böhmischen Dörfer mehr. Die neuen Teams sind gruppentauglich.

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.

 

 

 

Aktuelles

  • Seit 2015 bieten wir für Welpen Training besonders effektiv und individuell als Einzelblock an. Die Vorteile erklären wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.
Go to top